Gemeinsam an- und verpacken:

Alles aus einer Hand

Wir realisieren effiziente Komplettlösungen für unsere Kund:innen - seit dem Jahr 2003.

Dabei sind und waren wir uns auch für keine, auf den ersten Blick vielleicht noch so unwesentlich erscheinende Tätigkeit zu schade. Im Gegenteil. Wir sind stolz darauf, uns in den letzten 20 Jahren nicht nur zum führenden Spezialisten und Vorreiter von Glasverpackungen entwickelt zu haben, sondern auch darauf, unseren Kompetenzbereich durch intensive Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern von Lebensmitteln, Pharmazeutika und Kosmetik wesentlich erweitert zu haben. Proaktiv konnten wir so zusätzlich zu Glas auch andere Verpackungsmaterialien in unser Sortiment und unsere Denkweise mit aufnehmen, was sich besonders in der erfolgreichen Entwicklung und dem Vertrieb völlig neuer Produkte – speziell für innovative Start-ups – widerspiegelt. Höchste Zeit, auch unser eigenes Firmenprofil anzupassen. So wurde aus der ehemaligen Vetroline im Jahr 2023 die VePROline. Ein Firmenwortlaut, der unser erweitertes Know-how optimal widerspiegelt. Veproline steht für Product, Packaging Support, Service und Solutions – und in all diesen Geschäftsfeldern sind wir absolute Profis.

Gemeinsam zum Erfolg

So funktioniert's

Immer für Sie da:

Unser kompetentes Team

LEOPOLD GLATZER

Produktmanagement

DENNIS KRENN

Logistik/Abwicklung

SANDRA KRENN

Innendienst

STEFAN MARIEL, MBA

Geschäftsführer

SABINE METZKER

Marketing/Projektmanagement

DANIEL STAGL

Sales Food & Beverage, Pharma, Kosmetik

KARIN ZARITS

Key Account Manager

CORNELIA HILLINGER

Vertrieb/Sales Pharma, Kosmetik
Gemeinsam wachsen und völlig neue Wege beschreiten:

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!